DIN EN ISO 9001:2015

Qualitätsmanagementsystem

„Qualität gewinnt“

Seit der Firmengründung im Jahr 1993 ist der hohe Qualitätsanspruch wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Die Wiederaufbereitung in optimaler Qualität ist das wichtigste Unternehmensziel. Doch nicht nur die Qualität der Rebuilt-Produkte ist unserem Unternehmen erstrangig, sondern auch der hohe Anspruch, an die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Motivation und das Wohl unserer Mitarbeiter.

Unternehmensabläufe, Prozesse und Verfahren sind seit vielen Jahren in einem umfassenden Qualitätsmanagementsystem festgeschrieben, werden stetig überwacht und unterliegen dem Prozess der ständigen Verbesserung. Das bereits seit vielen Jahren bestehende und gelebte Qualitätsmanagementsystem ist in unserem Hause seit Juli 2017 gemäß der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




03.08.2017